Ich war der Ludwig, Lenes Bruder!

Wie war das noch aufregend, als ich im Mai 1986 mit zwei weiteren Geschwistern zur Welt gekommen bin! Meine Mutter hat wohl das Leben in der freien Natur bevorzugt, aber bald nach unserer Geburt kamen wir ins Tierheim nach Soltau, wo ich im zarten Alter von 1/2 Jahr mit meiner Schwester Lene von Familie Busch nach Baven geholt worden bin. Dort brauchten wir lange, bis wir das Tierheimsyndrom vergessen konnten. Aber dann hatten wir ein feines Leben. 1988 kam dann noch Luzie hinzu, mit der ich mich gut verstand, was wiederum Lenchen nicht immer mochte. Bine aus dem Garten stieß auch noch zu uns, ich bot ihr meine Freundschaft an, aber sie wollte sie nicht erwidern. So blieb es bei artigen Begrüßungsritualen, ansonsten ging man sich aus dem Weg. Am 1. April 1998 folgte ich der Luzie in den Katzenhimmel, meine Schwester Lene sollte mich noch vier Jahre, die Bine 4 1/2 Jahre überleben.



     
zurück 

Übrigens: Kennen Sie das Klöppeln? Mehr erfahren Sie auf den nächsten Seiten.
Bitte klicken Sie auf
weiter.

Wenn Sie mehr über Modelleisenbahnen oder Modellautos wissen möchten, dann klicken Sie bitte auf die Begriffe.

Wir freuen uns über jede Nachricht, Hier gelangen SIe zum Gästebuch.