Ich war die Sissi von nebenan!

Ich bin Sissi, 2001 geboren, aber nicht zur Familie Busch gehörig. Am 2. Septemberwochenende 2003 hat es mich erwischt, nun bin auch ich im Katzenhimmel. Ich wohnte bei den Nachbarn, der Familie Schmidt, besuchte aber regelmäßig Familie Busch. Ich wollte immer sooo gerne mit der Bine spielen, die zeigte mir nur die kalte Schulter oder fauchte mich an. Ich wußte gar nicht, was die hatte!!! Stippvisiten in der Wohnung und in den Nebengebäuden der Familie Busch gehörten einfach dazu, nur die Nacht in der Garage fand ich nicht so toll. Echt langweilig!  Wenn der Anton bei Familie Busch zu Besuch war, dann bin ich besonders gern ans Fenster gekommen, Anton regte sich immer so schön auf!  Miezi und Billy haben das dem Anton nachgemacht. Nun werden wir uns draußen gar nicht mehr treffen können.

                    

zurück 

Übrigens: Kennen Sie das Klöppeln? Mehr erfahren Sie auf den nächsten Seiten.
Bitte klicken Sie auf
weiter.

Wenn Sie mehr über Modelleisenbahnen oder Modellautos wissen möchten, dann klicken Sie bitte auf die Begriffe.

Wir freuen uns über jede Nachricht, Hier gelangen SIe zum Gästebuch.