Ich war der Anton von Tine und Wolfgang!


Nichts ist vor mir sicher, auch ein Hängeschrank in der Küche bedeutet kein Hindernis für mich!

Ich war der Anton, Tines und Wolfgangs Kater. Mein Geburtsjahr war 2000 und bin im Januar 2019 in den Katzenhimmel verzogen. Mein Frauchen und Herrchen sind sehr traurig darüber. Ich wohnte bis 2005 in Langenhagen, danach in Ilsede bei Peine. Aber wenn Tine und Wolfgang verreist sind, dann haben sie mich lange Zeit einfach nach Baven bei Hermannsburg gebracht. Dort war es gar nicht so einfach für mich als Kater, denn die alte Bine hielt mich immer in Schach, während Lene mich gar nicht beachtete, was mich völlig irritiert hat. Nach Bines Dahinscheiden habe ich es mit den beiden Neuen versucht, Billi und Mizie. Billi war genauso alt wie ich, aber etwas größer, Miezi etwas älter, aber eine Katze, der ich jedes Mal etwas sagen konnte... Ich hatte mich mittlerweile zu einem kräftigen Kerlchen entwickelt, was nicht immer wusste, wohin mit den vielen Kräften... Gerne habe ich meine Herrschaften im Wohnmobil auf ihren Reisen durch Deutschland und Europa begleitet, aber das ist nun auch schon lange her. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich ab 2005 auch ein großes Haus wie Billi und Miezi hatte, in dem ich der alleinige "Herrscher" gewesen bin. In den letzten Monaten bin ich doch sehr viel schwächer geworden, aber dank der guten Pflege meiner Herrschaften konnte ich noch etwas länger meinen Lebensabend genießen. Nun schaue ich mir von oben die Welt an.

Hier "bewachte" mich die alte Bine!

zurück 

Übrigens: Kennen Sie das Klöppeln? Mehr erfahren Sie auf den nächsten Seiten.
Bitte klicken Sie auf
weiter.
Wenn Sie mehr über
Modelleisenbahnen oder Modellautos wissen möchten, dann klicken Sie bitte auf die Begriffe.

Wir freuen uns über jede Nachricht, Hier gelangen Sie zum Gästebuch.