Ich war die Bine!

Ich, die Bine, Jahrgang 1985, bin am 7. März 2003 in den Katzenhimmel umgezogen. Ich hatte zwei weitere Schwestern, alle so bunt wie ich. Etwa 6 Jahre war ich zufrieden mit Küchenabfällen, Katern  und deren Folgen (mindestens zweimal im Jahr kleine, süße, quirlige Kätzchen). Dann zog ich es vor, mir eine neue Bleibe zu suchen und wurde bei der Familie Busch, die ich schon gut aus meiner wilden Gartenzeit kannte, fündig. Von da an wohnte Familie Busch bei mir, nicht umgekehrt! Mein ausgesprochenes Jagdtalent hat geholfen, Haus und Hof mäusearm zu halten. Ich fand gar keine Mäuse mehr, die ich meiner Familie zu den Geburtstagen schenken konnte. Habe ich mich früher noch über das preiswerte Aldi-Futter in Stückchen gefreut, bin ich im Laufe meines langen Lebens ganz davon abgekommen und bevorzugte die edleren Sorten. Samstags war Tatar angesagt, einfach köstlich! Das schmeckte mir in kleinsten Mengen auch noch die letzten Tage. Wenn der weiße Anton aus Langenhagen zu uns kam, dann hielt ich ihn immer in Schach. So ein übermütiger Kerl muss doch wissen, wo es lang geht! Einfach kein Benehmen, diese Jugend von heute. Die graue Sissi von nebenan wollte unbedingt mit mir spielen, aber ich hatte einfach keine Lust dazu, also hielt ich sie mir auf Abstand. Verstanden hat sie es aber wohl nie!


Meine "lieben" Kater: links Ludwig, rechts Anton.

So friedlich ging es zwischen Lene und mir nicht immer zu... Deshalb auch die Warnung am Eingang!
     

zurück 

Übrigens: Kennen Sie das Klöppeln? Mehr erfahren Sie auf den nächsten Seiten.
Bitte klicken Sie auf
weiter.

Wenn Sie mehr über Modelleisenbahnen oder Modellautos wissen möchten, dann klicken Sie bitte auf die Begriffe.

Wir freuen uns über jede Nachricht, Hier gelangen SIe zum Gästebuch.