Gestatten: Lene!

Ich, die Lene, bin am 10. November 2002 um 15.15 Uhr in den Katzenhimmel umgezogen, das Leben wurde für mich immer schwerer. Wie war das noch aufregend, als ich im Mai 1986 mit zwei weiteren Geschwistern zur Welt gekommen bin! Meine Mutter hat wohl das Leben in der freien Natur bevorzugt, aber bald nach unserer Geburt kamen wir ins Tierheim nach Soltau, wo ich im zarten Alter von 1/2 Jahr mit meinem Bruder Ludwig von Familie Busch nach Baven geholt worden bin. Dort brauchten wir lange, bis wir das Tierheimsyndrom vergessen konnten. Mein Brüderchen ist schon am 1.4.1998 gestorben, so dass ich mit Bine vorlieb nehmen musste, was uns beiden nicht immer passte. Ich sah zum Schluss noch immer aus wie eine knapp einjährige Katze. Leider konnte ich nicht mehr richtig sehen, auch einen Schlaganfall musste ich überstehen. - Auf den Küchenschrank bin ich übrigens schon lange nicht mehr gesprungen, das Bild stammt aus dem Jahr 1998 (den Küchenschrank gibt es ja auch nicht mehr in der Küche).



Hier bin ich zusammen mit meinem Brüderchen Ludwig (re) und Luzie (Mi).

So friedlich ging es nicht immer zu... Deshalb auch die Warnung am Eingang!
     
 
zurück

Übrigens: Kennen Sie das Klöppeln? Mehr erfahren Sie auf den nächsten Seiten.
Bitte klicken Sie auf
weiter.

Wenn Sie mehr über Modelleisenbahnen oder Modellautos wissen möchten, dann klicken Sie bitte auf die Begriffe.

Wir freuen uns über jede Nachricht, Hier gelangen SIe zum Gästebuch.